Fragen zu meiner Bestellung

1) Was mache ich bei falsch gewählter Zahlungsmethode?

Teilen Sie uns dieses über das Ticketsystem zu der jeweiligen Bestellung bitte umgehend mit, wir nehmen die erforderlichen Änderungen für Sie vor.

2) Was mache ich, wenn es zu Problemen bei einer PayPal Zahlung kommt?

Sollte es während der Bestellung zu Problemen bei der PayPal Zahlung kommen, können Sie den Betrag auch noch nachträglich an: ralf.wittrock@digiphotopro.de per PayPal durchführen.

Grundsätzlich werden Bestellungen mit den Zahlungsmethoden PayPal, Sofortüberweisung und Vorkasse zu denen keine Zahlung eingeht, um Verzögerungen zu vermeiden, sofort bearbeitet, gehen aber nicht in den Versand.

3) Was mache ich, wenn ich eine Bestellung doppelt platziert habe?

Wenn Sie eine Bestellung wegen z.B. falscher Produktauswahl, falscher Formatwahl, falscher Zahlungsmethode usw. erneut ausführen, teilen Sie uns dieses umgehend über das Ticketsystem zu der jeweiligen Bestellung mit, damit diese storniert werden kann. Sollte zu einer solchen Bestellung keine Stornierung eingehen, wird diese selbstverständlich ausgeführt.

4) Was mache ich, wenn es bei der Adressangabe zu Fehlern gekommen ist?

In solchen Fällen ändern Sie zuerst die Daten in Ihrem Account, damit es bei späteren Bestellungen nicht zu dem gleichen Problem kommt, danach teilen Sie uns die richtigen Daten über das Ticketsystem zu der jeweiligen Bestellung mit. Sollte die Bestellung schon in den Versand gegangen sein, ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.

Zuletzt aktualisiert am 21.11.2020 von Ralf Wittrock.

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